Zum Inhalt springen
Firmenreisen

Firmenreisen oder Firmenbesuche

Wir fahren für Firmen und zu Firmen

Interessante Besichtigungen: 
Verschiedene Firmen nehmen gerne mal eine Besuchergruppe, andere jedoch dürfen aus Hygienevorschriften keine Besucher aufnehmen.

Wir werden aber sicher im Anschluss an unser gemeinsames Gespräches etwas passendes finden.

Wenn es ein Transfer vom oder zum Flughafen sein soll - wir sind bereit!

Mit verschiedenen Wagengrössen können wir jede gewünschte Gruppengrösse bedienen. Wir sind ein kleines Team und garantieren kundengerechte, korrekte und diskrete Bedienung. Unsere Reisecars sind mit Komfort ausgerüstet.  Klimaanlage, Gepäckraum, verstellbare und bequeme Reisecarbestuhlung sowie Kühlschrank sind Selbstverständlichkeit!  Die Motorisierung unserer Cars entsprechen den neuesten Vorschriften gemäss "Euro 5 und 6"

Seit kurzem ist speziell für Kleingruppen ein neuer, Kleinbus für bis zu 19 Personen im Einsastz. 

Vielleicht dürfen wir auch einmal Ihr Firmenkader betreuen?


Ein Anruf unter 081 756 31 31 oder ein mail reisen@graf-reisen.ch genügt.
Hoffentlich bis bald.