Seniorenreisen 2017

Es ist nicht jedermanns Sache, mit Hast auf einer Reise möglichst viel zu sehen. Die Sache gemütlich anzugehen und einige Rosinen herauszupicken, das Sehenswerte intensiver zu erleben, das ist das Ziel unserer geschätzten Kundschaft im Seniorenalter. Die Basis zu schaffen, den Alltagsstress abstreifen zu können und unter Gleichgesinnten jeweils einige Tage zu verbringen, ist unsere Aufgabe.

 

Man will dennoch Aktiv sein aber sich nicht überlasten. Man will aber auch geistig trainiert mit einem guten Freund oder einer Freundin ganz einfach die Gegenwart und die Zukunft geniessen. Die meisten unserer Reisen sind daher besonders darauf abgestimmt.
Zusätzliche Zeit für die Rast wird eingeplant.
Dennoch sind diese Reisen abwechslungsreich. Seniorenreise heisst aber keinesfalls, dass sich daran nur pensionierte Gäste beteiligen. Vielmehr treffen sich Gäste, die Wert auf angenehmes und ruhiges Reisen legen.

 

Als Reiseveranstalter sind wir bemüht, diesen Forderungen nachzukommen und hoffen, noch viele solcher Reisen für Sie planen, organisieren und durchführen zu können.

Klicken Sie bitte auf nachfolgende Links  -  Danke

Tagesreisen   /   Mehrtagesreisen   /   Musicals   /   Christkindel     

 

Wenn Sie Mitglied im Reiseclub werden, geniesen Sie einige Preisvorteile.
Informieren Sie sich hier:  Reiseclub

Wenn Sie mit Ihren Grosskindern etwas erleben möchten, fahren Sie doch mal
zum Europapark Rust oder mit Kleinkindern zum Legoland in Günzburg.   

zurück zum Terminkalender